ÄTHIOPIEN

Fotografie ist für mich eine spannende und jeden Tag aufs Neue interessante Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Kein Job ist gleich, kein Tag gleicht dem anderen. In welchem Beruf kann man zwischen so vielen unterschiedlichen Bereichen wechseln, und bekommt immer neue Eindrücke geliefert, die man in einer Story oder einem einzelnen Bild erzählen darf. Wo trifft man täglich neue Menschen und erfährt so viel von ihnen. Ob die eigene Kreativität und Bildsprache gefordert wird, man genaue Vorgaben von Agenturen oder einem Art Director vorgelegt bekommt - dessen Umsetzung in authentischen Bildern ist meine Leidenschaft. 

Seit 2009 in der Selbständigkeit - diese in Balance zur Familie zu bringen ist eine weitere Herausforderung, welche ich gerne annehme.

  • Facebook
  • Instagram

T. +49 176 52220559

© 2020 KAPPELMEIERFOTOGRAFIE